Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Maike & Frank
14.12.2014 20:34:55
Hallo Petra, hallo Norbert,
vielen Dank das wir heute mal zum Welpengucken kommen durften, es war echt schön. Die Knutschkugeln haben sich schon prächtig entwickelt, das macht ihr richtig toll. Ich hoffe für euch, das ihr bald die richtigen Futterspender findet. Wenn wir nicht schon zwei hätten, wären wir bestimmt schwach geworden. LG Frank & Maike
Dani Lehmann
11.11.2014 11:24:03
Hallo liebe Petra,
heute habe ich mich gleich mal auf Eurer Seite umgeschaut.... eine sehr schöne Seite!! Total knuffige Bärchen und eine richtig hübsche Mama! Hätte ich die Möglichkeit, würde ich glatt noch einen Berner dazu nehmen. Aber wir haben bereits drei Retriever :-).
Viel Erfolg mit Eurer Zucht, nur nette neue Hundeeltern und wir sehen uns bei der Arbeit im SZTM!
LG!!
Valeria Rodriguez
10.11.2014 14:42:24
Ein Nachtrag noch. Unser erster Berner war avery vom alten Land genannt Junes. Leider ist unser Schatz nur 2 Jahre alt geworden. Er war ein Sohnemann von Hope vom Birkenbusch. Liebe Grüße auch an alle Birkenbusch Bernis
Valeria Munoz Rodriguez
10.11.2014 14:13:41
Hallo ihr Lieben,
ich bin eine Kollegin aus dem sztm und wir haben selbst einen 6 monate alten Bärli. Eure kleinen sind ganz entzückend.Hätten wir Platz für einen zweiten hätte ich mich sofort gemeldet. So schaue ich mir nur die knuffigen Bilder an und wünsche den Kleinen ein liebevolles und tolles Zuhause. Würde mich freuen wenn wir ab und zu mal unsere Erfahrungen austauschen.
Ganz liebe Grüße aus Hamburg
Valeria
Eddy
20.10.2014 22:50:18
Hi Paula, liebe grüße von deinem Bruder Eddy aus Hamburg.­..­..­..­..­..­knutsch.­..­..­..­..­.tolle Seite, werde meinen Futterspendern sagen, sie sollen häufiger mal nachschauen, wie es dir so geht. Ich als stolzer Onkel möchte doch wissen wie es meinen Nichten und Neffen so geht.
Weiter
Anzeigen: 5  10